Freitag, 30. Dezember 2016

Weihnachtskarte die Dritte

Hier jetzt noch schnell in diesem Jahr die dritte Weihnachtskarte die es in die Massenproduktion geschafft hat ;) 
Die Idee hatte allerdings nicht ich, sondern meine Teamkollegin Manuela (leider bloglos). Sie hat diese Karte ebenfalls verschickt, ich habe ein Foto gesehen und war total begeistert. Erstens sieht sie toll aus, und zweitens ist sie optimal zur Resteverwertung meines Lieblings-Weihnachts-Designerpapiers! 
Ich habe zwei Varianten gebastelt, eine mit roter Grundkarte:


und eine mit Savanne:


Ich selber kann gar nicht sagen, welche ich schöner finde, ist ja eigentlich auch egal - mir gefallen beide!!

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Chris
    Da hast du recht für sowas kann man gut Reste verwerten. Und deine Karten gefallen mir beide richtig toll. Ich habe eine von Manuela zu Weihnachten bekommen die sieht auch klasse aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Silverstertag.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!