Dienstag, 17. Januar 2017

Kalender...

... mit Schublade ...
Dieses Exemplar hab ich auf YouTube gefunden und es in einer Männervariante für meinen Bruder nachgebaut. 
Man kann das Kalenderblatt auflegen:


oder hochklappen:


Die aufgeklebten Appklikationen verhindern ein Abrutschten, und so hat man den Kalender gut im Blick.
In die Schublade habe ich einige Notizzettel und einen Stift gelegt, man kann aber natürlich alles mögliche darin lagern.


Das gleiche habe ich auch noch in einer Mädchenvariante gebastelt:


Schön knallig, in pink, türkis und gelb - und grün und orange usw usw.... ;) 
Das Prinzip ist genau das gleiche:


Und als "Halter" musste natürlich ein Flamingo herhalten. Ich freue mich schon auf den Sommer, dann kann ich wieder mehr Flamingos nutzen!!!!


1 Kommentar:

  1. Hallo Chris
    Boh das ist ja hammer geil mit der Schublade. Hast du dazu eine Anleitung, das würde ich auch gerne mal ausprobieren.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!