Freitag, 14. Juli 2017

Babyrahmen

Ich habe mich mal wieder rangesetzt und zwei Babyrahmen gewerkelt. Wie man hier am Datum erkennen kann, ist das Kind inzwischen in der Schule 😂
Die Mutter hatte aber die Rahmen meiner Kinder gesehen, und einen für eine Freundin "bestellt". Da habe ich ihr gleich einen mitgewerkelt. Hier also erstmal das rosa Exemplar:




Den anderen Rahmen zeige ich Euch nächste Tage!
Und da es bei kreativ-durcheinander dieses Mal um Eingerahmtes geht, schicke ich diesen Rahmen dorthin!

4 Kommentare:

  1. Ein sehr süßer Babyrahmen ist das geworden! Auch wenn das Kind schon in der Schule ist, ist es doch eine ganz tolle Erinnerung!
    Viele liebe Grüße und Danke fürs Mitmachen bei der KD Challenge!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Der Rahmen sieht Klasse aus. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönen Rahmen hast du gestaltet!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm... erst schauen, ob ich hier richtig bin! Hier sieht es irgendwie anders aus, oder?
    Deine Box ist soooo süß!
    Freut mich sehr, dass du bei der Challenge mitmachst - Danke dafür!
    Knutschi
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!