Montag, 18. Dezember 2017

Holzanhänger

Siedend heiß (nämlich als eine Demokollegin mir genau so einen Anhänger zeigte) fiel mir ein, dass ich ja auch noch einige bereits ausgeschnittene und weiß angemalte Tags in einer Schublade liegen hatte... und da ich den Anhänger der lieben Christine so schön fand (sie hatte auch den Eisbären verarbeitet), hab ich mich auch gleich mal dran gesetzt. 
Hier die ersten Ergebnisse, einige andere warten noch auf den Lack...


Ist der Eisbär nicht grandios??? Also, jeder einzelne von ihnen?
So, ich werde jetzt mal weiter pinseln....
schönen Abend!!








Kommentare:

  1. Hallo Chris,

    Die Eisbären und die Anhänger sind Grndios ;-)

    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  2. Boah wie cool, das auf dem Holz sieht ja spitze aus! Ganz toll! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!