Freitag, 20. April 2018

Ich hätte da noch....

.. richtig! Ein paar Kommunionkarten:



Diesmal recht schlicht, ein bisschen gedoodelt und zack- fertig!!

Der Fisch und die Taube sind wieder von Newstamps, den zur Kommunion-Spruch habe ich auf der Kreativa gekauft... ich GLAUBE er ist von Gummiapan, bin mir aber nicht mehr sicher....

Dienstag, 17. April 2018

Samstag, 14. April 2018

.. noch mehr Kommunion...

Ohne große Worte....  ich habe momentan nicht so richtig viel Zeit um viel zu schreiben.. und ich möchte Euch die Karten ja nicht erst wieder NACH der Kommunionszeit zeigen!!
Also, lasst Bilder sprechen:





Mittwoch, 11. April 2018

Nun gehts los... Kommunionskarten!

Jaaa, ich bin noch in der Zeit, auch wenn am Wochenende schon die ersten Kommunionfeiern stattgefunden haben. Wir sind erst in 11 Tagen dran, also zeige ich Euch bis dahin fleißig Kommunionskarten! 
Dies war unsere Einladung für die Familie. Mein Sohn hatte sie so ähnlich bei Pinterest gesehen und sich dann genau diese gewünscht. Gefiel mir auch sehr gut!!!
Die Grüntöne sind von links nach rechts:
pistazie, limette, olivgrün, farngrün, waldmoos. 
für die Mattungen und die Grundkarten habe ich verschiedene der oben genannten Grüntöne verwendet.



Schönen Abend, bis zur nächsten Karte!

Dienstag, 10. April 2018

Creativa

ja...., da war doch noch was!! Stimmt, die Creativa! Auf der war ich dieses Jahr natürlich auch wieder, und es war wieder ein langer, inspirierender, aufregender, anstrengender und toller Tag!!! Natürlich hatte ich mir vorgenommen mich zurückzuhalten... naja.....  man definiere "zurückhalten"! Sagen wir mal so: ich habe lange nicht alles mitgenommen was mir gefallen hat! 😏
Natürlich habe ich auch einige Fotos gemacht, also guckt einfach mal rein!










Ich sag es Euch kreativen Köpfen: da muss man hin!! Und selbst wenn man sich tatsächlich "zurückhält": die Inspirationen sind einfach der Wahnsinn!!!
Ich freue mich schon wahnsinnig aufs nächste Jahr!!


Freitag, 6. April 2018

Anhänger..

.. ja, ich weiß, OSTERanhänger! Aber die kann man ja theoretisch mit jedem beliebigen Motiv gestalten! 😏
Hier habe ich die Motive auf Papier gestempelt, coloriert und mit der Fuse in Hüllen verschweißt:


Hier sind wieder meine geliebten Holztags zum Einsatz gekommen:


Schönen sonnigen Freitag Euch allen!!


Mittwoch, 4. April 2018

Osterkarten die Dritte(?)

.. oder die Wievielte ist es?? Naja, egal, hoffentlich bin ich bald durch... 
Also, ohne lange Reden, hier die Karten: diesmal wieder mit Alkoholmarkern coloriert:



bzw. hier unten dann wieder mit Brushos und dem Wassertankpinsel rumgematscht:


Sonntag, 1. April 2018

.. noch mehr Osterkarten

.. ja, ich weiß, der Plan war, die Karten VOR Ostern zu zeigen... hat aber mal wieder nicht geklappt!!!
Egal, noch ist Ostern nicht ganz vorbei!! Also, seht her:
diesmal mit ganz viel Aquarelltechnik und weiß embossten Eiern (Ausnahme: die Karte mit dem Eierhaufen, ich weiß gar nicht wieso die auf das Bild gerutscht ist... die ist mit Alkoholmarkern coloriert!):




Dienstag, 27. März 2018

Osterkarten

Ja... da im vergangenen Jahr sämtliche Geburtstage mal wieder so plötzlich kamen, habe ich es leider teilweise nicht geschafft entsprechende Geburtstagskarten zu verschicken. Daher hatte ich mir vorgenommen diesmal Osterkarten zu versenden. Also hab ich mal einen ganzen Stapel gebastelt. Hier Teil 1:
mit den süßen Gummiapan-Küken (zu denen es jetzt auch Stanzen gibt) und einem DaniPeuss-Ostergruß:




... hier auch mit Dani Peuss-Motiven und Grüßen:



Coloriert habe ich teilweise mit Alkoholmarkern, teilweise mit Polychromos... ich liebe ja die Polychromos, aber mit den Alk-Markern geht es einfach etwas flotter.....

Inkspire me

Sonntag, 18. März 2018

Ostern

Nun rückt Ostern ja in großen Schritten näher... also wurde es Zeit für Osterkarten!!
Davon habe ich inzwischen so einige gewerkelt, also fangen wir mal an!!
Hier mit den süßen Gummiapan-Hühnern/Hähnen:




Montag, 12. März 2018

Kommunionskarten

ja, hier steht ja auch bald die Erstkommunion der Drittklässler an... Mein Großer ist diesmal auch dabei... und da brauche ich natürlich wieder einige Karten - die nicht zuuu aufwändig sind ;)
Hier ein Exemplar in zarte Pflaume, safrangelb und jeansblau:


Von der Sorte hab ich noch ein paar andere Farben in Reserve... die zeige ich Euch nächste Tage!


Tizzy Tuesday

Freitag, 9. März 2018

Gruß und Kuss

Ja... der Post liegt schon länger auf Eis.... Aber hier habe ich mich mit dem Gruß und Kuss-Set samt Framelits mal richtig ausgetobt! Ein paar Karten:





... und ein paar Goodies (mit Mini-Mentos drin):




Ich wünsch Euch was!!

Montag, 5. März 2018

Frühlingshaft


.. hier nur schnell eine frühlingshafte Karte in Sommerbeere, mit dem tollen Stempelset "Garden in bloom"



Schönen Tag euch allen!!

Freitag, 2. März 2018

Echt cool

Ich finde dieses Set ja einfach super...  und daher habe ich auch so einige Karten damit gewerkelt (das habt ihr ja vielleicht schon bemerkt!!) 
Hier mal wieder ein paar "geschichtete" Karten:
in Terrakotta und Currygelb:


in schwarz - rot:


und nochmal terrakotta - currygelb, nur andersrum..


Die Schuhe hab ich jeweils mit den Polychromos coloriert.

Das war es auch schon für heute, ich muss los!




Montag, 26. Februar 2018

Mauerhintergrund

Ich mag ja Mauerhintergründe total gerne... und daher hab ich jetzt auch mal ein bisschen mit Strukturpaste und einem Backsteinhintergrund rumprobiert... Die Strukturpaste habe ich mit gelben und grünen Brushos eingefärbt - und was soll ich sagen - das Ergebnis gefällt mir gut!


Hier sieht man nochmal die Farbverläufe auch innerhalb der Ziegel:


So, ich muss jetzt mal mit den Hunden in die Sonne, 
schönen Tag Euch allen!!